Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RISTORANTE MILANO STEINHORST

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 44 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Ristorante Milano Steinhorst bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

1 Apr 2024 um 7:19 Das erste und letze mal. Schnitzel für 12€ war nicht größe als 3 Fischstäbchen und geschmacklich wie TK-Kost. Pizza war kalt und bestand aus gefühlt einer ganzen Packung Rucola ohne irgendwas. Getränk wurde vergessen und das Dressing waren 3 Esslöffe
16 Mär 2024 um 19:04 Leider war es diesmal, und das war nicht das erste mal, teils sehr verrbrannt (pizza und Pizzabrötchen). Geschmack gut, aber eben durch das Verbrannte doll gemindert
11 Feb 2024 um 20:18 Vereinbarte Lieferzeit wurde leider nicht eingehalten. Wurde eine falsche Pizza geliefert die sofort gegen die Richtige getauscht wurde
27 Nov 2023 um 21:31 Die Pizza waren gar nicht gut. Sehr salzig und fettig. Lieferung dauerte 105 Min.
18 Nov 2023 um 20:34 Anmerkungen wurden nicht diesmal nicht berücksichtigt! Auch der überbackene Käse war nicht vorhanden.
8 Nov 2023 um 14:24 Bin unzufrieden mit dem Bestellung, entweder vergessen oder vertan mit Vorbereitung. Vorige Bestellungen lief reibungslos, aber am letzten Sonntag toi toi… Bitte vermeiden..Mit freundlichen Grüßen
24 Okt 2023 um 10:11 Auf der Pizza fehlten zwei Zutaten.
3 Okt 2023 um 18:25 Pizzabrötchen fehlten zwei mal zu den Nudeln. Auf den Baquette ist leider nichts frisches wie Tomaten oder Gurken.